Montag bis Freitag
09:00 – 12:00, 14:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 15:00

Umstandsmode

boob_m0328stripeblack_s15_4-white

Kleider, Oberteile, Hosen und Jeans die sitzen und nicht einengen – das finden werdend Mamis im Wunschkind. Kompetent beraten von der Chefin Stella Brunner die selbst zweifache Mama ist und die Sorgen und Nöte von Schwangeren nur zu gut kennt:

“Auch oder gerade in dieser besonderen Phase ihres Lebens sollte sich eine Frau wohl in ihrer Haut fühlen. Die richtige Kleidung spielt eine große Rolle. Sie sollte bequem und trotzdem schick sein. Zum Beispiel sind Kleider aus weichem Baumwoll- oder Viskose-Jersey, super-komfortabel. Und moderne Schnitte zaubern einen wunderschönen Schwangerschaftsbauch!“

Für Stillmamis bietet das Wunschkind eine Auswahl an Stilltops und Kleidern die man auch schon in der Schwangerschaft tragen kann.

Strumpfhosen, Leggings, Still-BHs und Stilleinlagen runden das Sortiment ab.

Neu eingetroffen: Jeans von Noppies, Kleider und Tops in schönen Frühlingsfarben – Fotos gibt es auf unserer Facebook Seite!

Unsere Marken