Montag bis Freitag
09:00 – 12:00, 14:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 15:00

Fairantwortung

Faire Produktions- und Arbeitsbedingungen, Nachhaltigkeit und natürliche Materialien, am besten aus biologischem Anbau sind uns wichtig. Besonders im Baby- und Kinderbereich ist darauf zu achten dass keine Schadstoffe in der Kleidung und in den Spielsachen zu finden sind.

RPS505_3

Darauf achten wir beim Einkauf besonders!

Ein Großteil der Kleidung die wir im Wunschkind anbieten ist mit dem GOTS-Zertifikat (Global Organic Textil Standard) und/oder mit dem Öko-Tex Standard 100 gekennzeichnet. Zertifikate geben uns und unseren Kunden die Sicherheit dass auf Fairness und Nachhaltigkeit Rücksicht genommen wird. Einige Produzenten kennen wir auch persönlich und wissen dadurch über ihre Produktion Bescheid. Die Zusammenarbeit mit kleinen, familiären Betrieben ist uns ein Anliegen.